Lutherkirche Wiesbaden

Gottesdienst für zuhause - 05.04.2020

In Zeiten von Corona möchte Ihnen die Lutherkirche Wiesbaden mit diesem Gottesdienst durch diese schwierige Zeit helfen.

2 Antworten auf „Gottesdienst für zuhause – 05.04.2020“
  • Renate Sawert sagt:

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Gottesdienst! Ich bin überwältig davon, wie sehr Gottes Geist und Gemeinschaft auch „virtuell“ spürbar ist.
    Herzlichen Dank für die große Mühe, die sich alle Beteiligten machen!
    Renate Sawert

  • Elke Ebeling sagt:

    Vielen Dank für den Gottesdienst – Trost und Segen – in diesen schweren Zeiten. Die Liebe, wie im Predigttext, soll uns begleiten und uns Kraft geben.
    Eine ruhige und angenehme Woche wünscht
    Elke Ebeling

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.