Lutherkirche Wiesbaden

Kirche mitten im Leben erleben

Fragen über Gott und die Welt, über das Christsein im Alltag, über die Verantwortung für die Welt und in der Welt – die hören ein Leben lang nicht auf, um die müssen wir immer wieder neu ringen.

Und auch Gemeinschaft erleben, miteinander kreativ sein, mit Gleichgesinnten über den Glauben oder die alltäglichen Sorgen und Freuden zu reden ist in Zeiten zunehmender Individualisierung und permanentem Zeitdruck ein hohes Gut.

Wir laden Sie ein, bei uns zu verweilen, mit uns zu diskutieren, gemeinsam unseren Glauben zu leben.

Was geht vor beim Abendmahl?

Wir laden ein zu einer Gesprächsreihe
zum Abendmahl.

Weltgebetstag 2018

Der Weltgebetstag bietet Gelegenheit, Surinam und seine Bevölkerung näher kennenzulernen. In Gebet und Handeln verbunden mit Surinams Frauen.

Bücherfreund*in gesucht!

In der Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden gibt es seit mehr als 37 Jahren Grüne Damen, die eine gut sortierte Bibliothek verwalten und einmal in der Woche Patientinnen und Patienten Lesestoff anbieten.

Pin It on Pinterest

Share This